Home » Allgemein

Zu den schönsten Narzissenwiesen im Oleftal

30 April 2013 3 Kommentare
 Dieser Artikel ist Teil 3 von 3 in der Serie Zur Narzissenblüte in der Eifel

3 Kommentare »

  • Wolfgang sagt:

    Hallo Ihr zwei,
    wahrlich wieder ein toller Wanderbericht mit schönen Bildern.
    Macht weiter so!

    Gruß Wolfgang

  • Rainer (author) sagt:

    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank! Bleib‘ uns treu, Rainer

  • Walter Förster sagt:

    Hallo Claudia und Rainer,

    ich habe soeben Euren Bericht über die Narzissenwanderung im Oleftal genossen. Sehr schön. Darauf hingewiesen haben mich Marianne und Gott- fried Mathar. Ich bin ein Nachbar, schräg gegenüber, das erste Haus rechts, wenn man von Widdau nach Rohren reinkommt, am Ortsschild.

    Aus meiner Sicht wäre es schön, wenn auf Eurer Homepage ein kleiner Link zu „Marianne`s Ferienwohnung“ eingebracht würde. Eine bessere Werbung kann ich mir nicht vorstellen. Aber das ist nicht imperativ gedacht. Ich finde Euer Hobby super und habe auch Eure anderen Berichte mit Genuss gelesen. Eine letzte Bitte,sagt den Mathärchens nichts davon, dass ich gemailt habe. Besten Dank und viel Erfolg bei Euren weiteren Unternehmmungen. Meine Fr au Annemie und ich werden gerne nochmal hereinschauen.

    Freundliche Grüße aus der derzeit untertemperierten Eifel von

    Annemie und Walter F ö r s t e r
    Retzstraße 85, 52156 Monschau