Home » Allgemein

Kungsleden, 17. Etappe: Adolfsström – Sjnultje

5 August 2013 3 Kommentare
 Dieser Artikel ist Teil 17 von 24 in der Serie Mitternachtssonne über dem Kungsleden

3 Kommentare »

  • manu sagt:

    schöner bericht!! sag mal, was würde man eigentlich machen, wenn einem da der garmin kaputt geht?? kann man das auch ohne schaffen? davor hätte ich glaub echt bammel,…

  • Rainer (author) sagt:

    Hallo Manu, na klar! Natürlich sollte man sich zuvor aber schon etwas mit der Strecke auseinander setzen, schließlich ist man ja nicht in einem „Kurpark“ unterwegs! LG, Dadl

  • manu sagt:

    naja, selbst wenn der garmin aufgibt, wäre das bei mir nicht schlimm, immerhin hätte ich bei so ner strecke euch dabei!!! ;-)) und 12 jahre bund haben auch ab und zu Vorteile 😉

    hel, dodd’l