Home » Allgemein

Die 100 schönsten Schneeschuh-Fotos

31 Oktober 2012 6 Kommentare

Zur Vorfreude auf die kommende Winter-Saison öffnen wir hier einmal unser Schatzkästlein und präsentieren Euch die 100 schönsten Schneeschuh-Fotos der Winter 10/11 und 11/12! Wer sie gerne etwas größer genießen möchte, der kann auf das Titelbild (oben) klicken, und sich die Bilder dann in der Lightbox als Diavortrag mit 950 Pixel Kantenlänge ansehen.

Viel Freude dabei,

Rainer und Claudia

Achtung: Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Fotos ausschließlich auf zur Winterbegehung freigegebenen Wegen, und (so weit es das Naturschutzgebiet Feldberg betrifft) in enger Zusammenarbeit mit dem Haus der Natur gemacht worden sind!

Diese Fotos stehen nach Absprache auch für kommerzielle Nutzung zur Verfügung. (Preis auf Anfrage!)

6 Kommentare »

  • Marcus sagt:

    Wir freuen uns auch schon wie die Schneekönige auf unsere nächsten Touren !!!

  • Ulrike sagt:

    Das sind sehr schöne Bilder da kann der Winter kommen!

  • Helga Maul sagt:

    Man sind das tolle Bilder. Igrendwie kann man sich noch gar nicht vorstellen das es schon Winter ist. Bei uns im Rheinland scheint die Sonne. Wir haben einen blauen Himmel mit einigen weißen Wölkchen. Du hast nicht das Gefühl das war schon fast Winter haben. Hier im Büro hinter der Fensterscheibe ist es richtig warm.

  • Matthias sagt:

    Wunderschöne Bilder! Da kann man es gar nicht mehr erwarten, in die Berge zu kommen! Mit den Bildern könnte man super neue Sportler für das Schneewandern gewinnen! Gelenkschonend und trainiert durch den Einsatz der Stöcke den ganzen Körper! Super Kombination!

  • Unsere schönsten Schneeschuh-Touren | Rainer & Claudia sagt:

    […] Unsere 100 schönsten Schneeschuh-Fotos […]

  • Lipp Thomasen sagt:

    Wunderschöne Bilder!
    Schneeschuhwandern ist einfach nur gesund!!!

Schreibe doch einen Kommentar!

Schreibe hier einen Kommentar, oder Trackback von Deiner eigenen Website. Du kannst auch diese Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

Du kannst folgende Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Auf dieser Seite können Gravatars verwendet werden. Um deinen eigenen Gravatar zu bekommen, registriere Dich auf Gravatar.